Share

Neubau Luxuswohnung im Briller Viertel 3 Zimmer ca.88 m²

Neubau Luxuswohnung im Briller Viertel 3 Zimmer ca.88 m²

Informationen/Beschreibung

 

 

Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 88
Kaltmiete: 795
Etage: 1
Schlafzimmer: 1
Etagenanzahl: 3
Badezimmer: 1
Balkon/Terasse: 1
Baujahr: 2012
Heizungsart: Fußbodenheizung
Befeuerungsart: Gas
Bezugsfrei ab: sofort
Nebenkosten: 105
Kaution : 2400

Objektbeschreibung

Dieses imposante 4-Familienhaus befindet sich in der Bayreuther Straße und liegt am Rande des Briller Viertels. Das Haus ist in traditioneller Bauweise im Jahr 2012 fertiggebaut wurden. Bei der angebotenen Mietwohnung handelt es sich um die Neubauwohnung bei der in Sachen Wärme-, Schall- und Brandschutz selbstverständlich die neuste Bauverordnung umgesetzt worden ist. Summa summarum wurde hier eine architektonisch anspruchsvolle und für Wuppertal einzigartige Dachkonstruktion in Form eines Tonnendachs verwirklicht. Durch die großen, zahlreichen und bodentiefen Fensterelemente präsentiert sich die Wohnung stilsicher und lichtdurchflutet. Vom Balkon der Wohnung aus bietet sich ein imposanter Blick auf die gepflegten Hintergärten der Mozartstraße. Die zum Wohnzimmer offene Küche wird zum Mittelpunkt eines neuen Lebensgefühls. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Die Nebenkosten über 105,– ¤ beziehen sich auf einen 2 Personenhaushalt.

Ausstattung

Die Wohnung wurde mit sehr hochwertigen Materialien erbaut und verfügt u. a. über 3-fach verglaste Fenster, Fußbodenheizung, Videogegensprechanlage, moderne Elektroinstellation, Dusche mit Bodenablauf, sep. Badewanne, Nußbaumparkett in allen Wohn- und Schlafräumen und über einen schönen großen Balkon mit Südausrichtung.

Lage

Das Objekt befindet sich in einer zentralen aber dennoch ruhigen Lage. Sowohl die Parkanlagen der Kaiserhöhe, der Radwanderweg der Nordbahntrasse als auch die Szenegastronomie des Luisenviertels sind fußläufig gut zu erreichen. Das Gymnasium “Bayreuther” befindet sich im näheren Umfeld. Durch die Anbindung an die A46 ist das Zentrum der Landeshauptstadt Düsseldorf in nur 30 Minuten zu erreichen.

Solten wir ihr Interess geweckt haben, bitten wir sie mit uns einen Besichtugungtermin unter der Mobilfunknummer +49152 219 43 450 zu vereinbaren.